Schneeschuhwandern und Rodeln ist die besondere Art vom Berg wieder herunter zu kommen.

Allgäu Rodeln und Schneeschuhwandern

Schneeschuhwandern und Rodeln mit dem Schlitten macht Laune...

Ablauf der Rodel & Schneeschuh Partie
Wir starten am Vormittag um 09:30 Uhr, die Schneeschuhwanderung mit Rodeln dauert ungefähr 5 - 6 Stunden.
Unser Guide zeigt euch den Umgang mit Schneeschuhen und dann geht's über verschneite Wiesen und Wälder an den Rodel-Startpunkt, wo auch schon die Schlitten auf uns warten. Auf einer präparierten Rodelbahn geht es nun bergab, wesentlich schneller als bergauf - genießt daher auch den Aufstieg mit Schneeschuhen und erlebt, wie der Ausblick auf die Berge immer schöner und prachtvoller wird, bevor es mit dem Schlitten wieder runter geht.
Die Einkehr auf einer Berghütte ist optional und kann mit uns vereinbart werden.

Preis: auf Anfrage!
Online buchen 08323-968013


INFOTELEFON: 08323-968013